Erfrischendes gemeinsames Schwimmen in der Sommerhitze

Hűsítő sodródás a nyári melegben
 // Juni 15 // 0 Comments

Wir, das Team des Kerry Alternative Language Center, organisieren regelmäßig - etwa einmal im Monat - Ausflüge in die Schweiz, zu denen wir alle herzlich einladen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Sprachkenntnissen und dem Status als Kerry-Schüler.

Für die heißen Sommertage haben wir ein Wasserprogramm geplant.

In Basel werden wir im Rhein schwimmen und mit dem Fluss "hinunterfließen".

Datum: 27. August 2023, Sonntag

Treffpunkt: Treffen um 11 Uhr in Basel an der Mittleren Brücke, auf der Seite des Rathauses

Die Strömung des Flusses ist nicht stark, man kann ruhig "mitschwimmen", aber das Wasser ist tief. Es ist wichtig, dass du über Wasserkenntnisse verfügst. Wir bitten nur gute Schwimmer teilzunehmen. Du kannst eine Schwimmhilfe oder Ähnliches mitbringen, auf dem du dich hinlegst und dich treiben lässt.

Unsere Sachen tragen wir in wasserdichten Taschen auf dem Fluss mit uns. Am Ufer gehen wir wieder an Land und lassen uns vom Fluss weiter unten treiben. Dies können wir so oft wiederholen, wie wir möchten. Das Programm gestalten wir gemeinsam und frei. Du kannst auch Essen mitbringen, aber am Ufer gibt es viele Möglichkeiten, sich hinzusetzen und ein Mittagessen zu bestellen.

Wenn du später kommst, bitte schreib uns vorher, da wir im Wasser möglicherweise das Telefon nicht hören. Du kannst auch jederzeit eine Pause machen.

Hűsítő sodródás a nyári melegben
Wie kann man sich anmelden? 

Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Registrierung ist erforderlich.

Bitte gib deinen Vornamen, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer an, und wir senden dir die erforderlichen Informationen zu!


Hast du Fragen?

Kerry Info-Hotline: +41 79 866 0306

E-Mail: info@kerrylanguage.ch